RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pjakobs

#165
Zitat von: AlexSchei am 27 April 2019, 19:43:50
Moin. Sieht cool aus die Lampe! Hättest Du ein Bild in leuchtend (wenn es schon ein wenig dunkel draußen ist) für mich? Gruß Alex
Das ist jetzt gerade gemacht.
Es ist nicht hell genug um lange zu lesen oder so, aber um ab einem Sommerabend draußen zu sitzen sind passt's.
Ich habe allerdings insgesamt sieben Stück rund um die Terasse.

pj
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190427/3bb03e5c2bc2772033e7650e8a14ecec.jpg)

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


AlexSchei

Intel Nuc mit Proxmox — KNX

pjakobs

Zitat von: AlexSchei am 28 April 2019, 08:31:09
Sehr geil. Vielen Dank!!!!
Wohlgemerkt: das sind RGBW Strips, ich hab oben noch WWCW Strips, die wären in Summe vermutlich noch heller.
Ach und wenn ich das ganze im RAW Modus betreiben würde, dann ginge sicher auch noch mehr.

pj

pjakobs

vorgestern habe ich übrigens etwa ne Stunde auf Twitter zusammen mit Eartha die ersten Gehversuche zu einem funktionierenden Test bei Elecrow zugebracht, sprich: die haben neben den Samples, die sie mir geschickt haben noch ein paar weitere Controller, die auch funktionieren. Allerdings haben sie noch einige Probleme, die über das dortige wifi korrekt zu bedienen.

Die gute Message ist: wenn Elecrow vor Ort schon testet, dann sinkt unser Risiko, defekte Teile zu bekommen. Ich bin darüber sehr froh!

Bleiben Sie dran ;-)

pj

pjakobs

hier sind sie, fein geschroten und in Stücken, äh, fertig fertig vom Belichten und Bestücken!
Gerade testen die Kollegen bei Elecrow noch Stichproben aber bisher läuft alles erwartungsgemäß (Fehler beim Zugriff auf den Controller stellten sich als ein Browserproblem heraus)
Mittwoch oder Donnerstag sollten sie dann in den Versand gehen.

es geht dann langsam auf die Zielgerade!

pj

MacReiner

Froiii

[emoji4]


Gesendet von meinem Nokia 5110
viele Grüße
Reiner

pjakobs

unsere Controller verlassen heute Shenzen.
"The eagle has started, I repeat, the eagle has started" ;-)

pj

kmxak

Sind schon einige pizzableche. :) bin gespannt drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

pc1246

Moin
Dann bin ich ja mal gespannt, wann die ankommen. Bin gerade auf Dienstreise in Tchechien, und komme wohl erst am 25.05. zurueck.
DHL habe ich auch mal angeschrieben, wie das denn mit der Bezahlung laufen soll!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pula

Bin auch gespannt, wann die kommen.
Bezahlt sind sie ja schon...
Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

pc1246

#175
Moin
Kurzes Update: Siehe 1. Post

Das sich das da so lange hinzieht haette ich jetzt nicht gedacht. Ich beginne trotzdem schon mal mit den Vorbereitungen!
Das CSV-file fuer die Warensendungen ist schon fertig, und die Umschlaege numeriere ich jetzt. Dann kann ich das eigentlich Ruck-Zuck fertig bekommen.

Gruss Christoph

Edith: 175 Umschlaege vorbereitet!
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pc1246

Moin zusammen
Update im 1. Post!
Dann werde ich heute abend mal die Umschlaege mit Adressaufklebern und Marken versehen. Den Posten hatte ich mir gespart, falls es doch irgendwie zu Komplikationen gekommen waere!
Schoenen Feiertag morgen Euch allen!
Gruesse Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

monkye

Danke an die Fleißpelze die hier auch für mich tätig sind und waren.

Einen schönen Feiertag (und Brückentag),

Uwe

pc1246

Moin
Falls es wen interessiert. Hier die Sendungsnummer: 4063224060
Aber jetzt nicht alle drauf stuerzen. So wie ich es sehe, kommen die 3 Pakete morgen an. Mal sehen wie viele ich dann schaffe.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

enno

Zitat von: pc1246 am 30 Mai 2019, 08:41:50
So wie ich es sehe, kommen die 3 Pakete morgen an. Mal sehen wie viele ich dann schaffe.

Moin Christoph dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende! Weihnachten kann kommen. Danke!

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC