RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kmxak

Top Danke, ich warte auch schon hibbelig auf die aktuellen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

pc1246

Moin
Ich moechte jetzt keine 200 zusaetzliche Posts erzeugen. Aber wer spaetestens naechste Woche Mittwoch (12.06.) nichts erhalten hat, der sollte sich melden.
Die erste Warensendung ist definiert angekommen! (okay, war nur 60 Kilometer!)
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

error500

Hallöchen.

Ankunft bestätigt, war heute im Briefkasten. Jetzt wirds spannend.  ;D

Vielen Dank euch für eure Mühen!!!

carl-christoph

Meine lagen heute auch im Briefkasten (Warensendung, ca. 350km).
Vielen Dank allen, die das Projekt vorangetrieben haben!

Grüße vom Niederrhein
cc

pjakobs

um das alles jetzt nicht zu übersichtlich werden zu lassen, habe ich hier einen extra Thread für den Support aus der Sammelbestellung 3.0 aufgemacht.

https://forum.fhem.de/index.php/topic,101240.0.html

pj

eisenmann

Meine sind heute eingetrudelt, Vielen dank, noch mal.

arthur_dent_2015


Blademan

Bei mir heute auch!  8)
Und ich kommen auch nicht um ein DICKES Danke an alle Beteiligten herum! Super organisiert und durchgezogen!  :)

kmxak

meine sind auch heute eingetroffen. die ersten 2 haben ich auch schon eingerichtet ohne Probleme.

Gehäuse bin ich bei eins zu machen ist aber mein aller erster Versuch mit so einem 3D Programm und leider druckt mein Drucker noch bis morgen Mittag so das ich noch keinen Prototyp drucken konnte.
Aber Bilder habe ich schon mal eins. Hoffe nur das wird kein richtiger fail  ::)  ;D
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Chris46

Meine waren heute auch im Briefkasten. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Zum Testen komme ich allerdings frühestens in KW26. Da es morgen erst mal in den Urlaub geht.

vbs

Hier auch angekommen! Herzlichen Dank!

Frank_Huber

In Karlsruhe noch nicht. [emoji45]
Macht aber nix, sind dann eh erstmal 2 Wochen weg. [emoji6]

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk


MacReiner

In Ostfriesland gab es heute auch Post.
Vielen Dank für euren Aufwand!

Gruß
Reiner


Gesendet von meinem Nokia 5110
viele Grüße
Reiner

Nandalee

Heute angekommen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

nils_

bei mir ist heute auch alles angekommen.  :-* :-* :-*
viele Wege in FHEM es gibt!