RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

holzwurm83

Zitat von: sparrow am 27 November 2020, 17:08:21
Hallo zusammen. Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit an 3 oder 4 Controller zu kommen? Habe grad in der Suche nichts gefunden. Bisher nutze ich die UFOs die leider immer mal wieder ausfallen und so nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren. LG

Hallo zusammen,

ich bin auch aktuell auf der suche nach zwei bis drei Controllern. Ist hier jemand der sich welche nachbestellt hat und welche abgeben kann?

Danke euch
- Fhem auf einem MacMini Server
- CUL; HMLAN; CUNO2 für FS20; HM-Wired RS485 LAN Gateway
- HMW_Sen_SC_12_FM; HMW_LC_Sw2_DR; HMW_LC_Bl1_DR; HMW_IO_12_Sw7; HMW_IO_12_Sw14_DR; HMW_IO_12_FM; HBW_1W_T10
- HM-TC-IT-WM-W-EU; HM-CC-RT-DN

PeMue

Hallo,

Zitat von: holzwurm83 am 21 Februar 2021, 17:59:48
ich bin auch aktuell auf der suche nach zwei bis drei Controllern. Ist hier jemand der sich welche nachbestellt hat und welche abgeben kann?
ich meine, ich hätte noch welche (fast) bestückt rumliegen, aber ich meine mit einer älteren Platinenversion. Schreib mir doch einfach eine PM, dann schaue ich mal nach.

Gruß Peter
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

pula

Hi!
falls noch jemand zwei oder so fertig bestückte rumliegen hat, würde ich die nehmen (sh Marktplatz)....
cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram