RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marsmaennchen

Hi,

müssten ja so ungefähr 8300 € zusammen kommen.
Also fehlt etwa noch ein Viertel.
Ich denke Deadline ist dann, wenn Christoph kein Geld vorstrecken muss.

MM

no_Legend

Also dann Aufruf an alle schnell zahlen. Dann bekommen wir auch schnell die Controller.

Merkt man garnicht, dass es mir in den Fingern juckt wie Sau. [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

pc1246

Kurze Info zur Deadline
Ja wir haben eine Deadline! Ich werde am Sonntag die 38 (-1 den kenne ich schon mehr als 20 Jahre) Fehlenden ueber das Forum anschreiben, um Spam Fallen vorzubeugen.
Zudem werden wir einen gewissen Ueberhang mitbestellen, so dass wir Nachzuegler und eventuell anfallende Reklamationen bedienen koennen.
Da ja am Dienstag den 05.02. Chinese new year ist, werden wir wohl ein wenig warten muessen, bis die Bestellung bearbeitet wird. Produktion und Versand wuerde ich dann mit mindestens einem Monat veranschlagen. Gefuehlt wuerde ich schaetzen, dass Ihr Anfang April mit den Controllern rechnen koennt. Genaueres werde ich bei neuen Kenntnissstaenden hier verlauten lassen!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

db7

Moin,

habe mich auch noch flugs in die Liste eingetragen, freue mich schon.

Grüße Detlev.

mi.ke

Hab mich auch schnell noch in die Liste mit 3 Stk. eingetragen und hoffe, dass es nicht zu spät war.
Irgendwie hab ich das Thema anscheinend beflissentlich ignoriert, komisch, naja.

Egal wie, vielen Dank für Eure Mühe, wiedermal.

Beste Grüße

mi.ke

FHEM 5.9 | RPi4 + 5 x RPi(Z) + FB7590 + FB 6890 LTE via LAN und WAN (VPN) verbunden.
2 x CUL868 + 3 x RFXTRX(e) + 6 x HMwLanGW + 4 x z2tGw + 5 x LGW + 2 x IRBlast + CO2 +++
FS20, FHT, FMS, Elro(mod), CM160, Revolt, LGTV, STV, AVR, withings, HM-sec-*, HM-CC-RT-DN, AMAD, PCA301, arlo, Aqara

TheDAG

TheDAG ist auch mit 5 dabei - oder bin ich zu spät?

pjakobs

Kinners, ich bin vom Andrang überwältigt.
Ich wollte am Wochenende noch ein paar andere Sachen bei Elecrow machen lassen, aber wegen des Chinesischen Neujahrsfestes werden die erst ab dem 18. Februar wieder arbeiten, d.h. ich denke, bis dahin bleibt die Bestellung auch noch offen.
Dann wird die Fertigung eine weile dauern (da wir ja 16 through-hole Kontakte haben, muss jeder Kontroller von fleißigen chinesischen Händen gelötet werden), dann kommen Versand und Zoll und zuletzt dann der Einzelversand hier in Deutschland.
Ich denke, wie Christoph schon sagte, April ist nicht abwegig.

Grüße

pj

awe

Hui... die Mail von Christoph ist tatsächlich in meinem Spam-Filter gelandet und ich hätte sie fast übersehen!  :o
Hab sie eben nur durch Zufall im SPAM-Ordner entdeckt, weil ich eigentlich eine andere Mail vermisste...  :-\

So, habe mich eben mit 3 Modulen in dem neuen Google-DOC-Link eingetragen. :)
Aber wo finde ich den Link zum Paypal Moneypool?? Hab den Fred 1x runter- und raufgelesen... hab ich etwas übersehen?

no_Legend

Zitat von: awe am 04 Februar 2019, 22:05:16
Hui... die Mail von Christoph ist tatsächlich in meinem Spam-Filter gelandet und ich hätte sie fast übersehen!  :o
Hab sie eben nur durch Zufall im SPAM-Ordner entdeckt, weil ich eigentlich eine andere Mail vermisste...  :-\

So, habe mich eben mit 3 Modulen in dem neuen Google-DOC-Link eingetragen. :)
Aber wo finde ich den Link zum Paypal Moneypool?? Hab den Fred 1x runter- und raufgelesen... hab ich etwas übersehen?

Kommt per E-Mail


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

pc1246

Moin zusammen
Wie pjakobs bereits geschrieben hat, ist ja in China erstmal zwei Wochen Pause. Aus diesem Grund lasse ich das Formular erst noch mal offen.
Interessanterweise gibt es spaete Besteller, die dann aber nicht zahlen.
Pjakobs hat jetzt inzwischen die Grundlage geschafft, dass der Controller auch in Tasmota auswaehlbar ist. Die Funktionalitaet ist nicht so umfangreich, wie mit der VBS SW, aber dafuer unabhaengig von fhem. Ein weiteres Detail ist noch in Erruation, bei Gelegenheit mehr.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Hauslaus

Hallo ihr fleißigen,

Ich habe bereits 2x bestellt und bezahlt. Nun würde ich gerne um weitere 3 Controller aufstocken.

Wie sollte ich am besten für euch vorgehen?

Gruß und besten Dank!
Raspberry Pi Model B mit 512 mb
SCC stapelbar (V 1.26.01 a-culfw Build: 271 CSM433 & 868)
raspbian jessie

pc1246

Moin
Zahl einfach €33,- nach und ich richte das dann!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

eisenmann

Kann ich das dann auch so machen? Würde gern 2 mehr nehmen.

Hauslaus

Raspberry Pi Model B mit 512 mb
SCC stapelbar (V 1.26.01 a-culfw Build: 271 CSM433 & 868)
raspbian jessie

pc1246

HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly