Autor Thema: RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0  (Gelesen 69668 mal)

Offline RaspiLED

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2451
  • Es begann alles so klein ;-)
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #315 am: 10 Mai 2020, 08:51:20 »
https://forum.fhem.de/index.php/topic,101240.msg946877.html#msg946877

Oder


https://www.bastelbunker.de/esp-rgbww-wifi-led-controller-vbs-edition/

Gruß Arnd


Signalduino (Nano, ESP, ...), CUL (Busware, Nano, Maple, ...), Homematic (HM-MOD-UART-RPI, ESP, Maple, ...), LaCrosseGateway (LGW, ESP, ...), 1-wire, ESPEasy, Bravia, Yamaha, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Offline kmxak

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #316 am: 26 Juni 2020, 18:28:31 »
Moin Leute, ich habe die Tage mein Gehäuse für den Controller fertig gestellt.
Hier zu finden: https://forum.fhem.de/index.php/topic,101280.0.html

Ich habe während der Entwicklung des Gehäuses mehrere Testdrucke erstellt. Die letzten waren fast nur noch kleine Verbesserungen und wegen der Maßhaltigkeit.
Wer es da nicht so genau nimmt dem kann ich so ein Testgehäuse zur Verfügung stellen. Wegschmeißen wäre Verschwendung und vielleicht braucht ja einer von euch noch ein Gehäuse.

1x kleine Version (abgebrochene PCB Ränder)
3x große Version

Alle Gehäuse sind in Ordnung und benutzbar. Lediglich euer PCB muss einmal an den Kanten geschliffen werden falls es nicht direkt reinpasst.

Falls sich mehrere Melden 1x pro Person ansonsten auch gerne alle an einen.

Nett wäre es wenn Ihr mir das Porto erstattet.
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Offline rcmcronny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 236
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #317 am: 26 Juni 2020, 19:20:16 »
Hallo,

Ich würde die wohl nehmen, gern auch alle 4. Porto erstatte ich natürlich.

Ich würde aber vorschlagen wir warten noch paar Tage, ob sich jemand noch findet, der eins braucht ?

Ronny

Offline rabehd

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1036
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #318 am: 27 Juni 2020, 00:34:42 »
An einem Exemplar hätte ich Interesse.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

Offline kmxak

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #319 am: 28 Juni 2020, 19:44:23 »
Lasse es noch bis zum Wochenende offen und melde mich dann bei euch  :)
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Offline kmxak

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #320 am: 03 Juli 2020, 16:30:17 »
ok abgeschlossen. Ich habe euch beiden angeschrieben.
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Offline rcmcronny

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 236
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #321 am: 07 Juli 2020, 20:50:56 »
Meine sind heute angekommen. Vielen Dank :)
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Liste anzeigen

Offline killah78

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 233
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #322 am: 03 August 2020, 22:16:38 »
Hi, hat noch jemand Platinen abzugeben? Hätte Interesse an 3 Stück.
Gruss

Offline Reinhard.M

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 150
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #323 am: 28 September 2020, 07:41:31 »
Hallo Leute,
ist der Bausatz oder das bestückte Modul oder nur die Platine plus Stückliste erhältlich? Hätte an 5 Stück Interesse.

Gruß Reinhard

Offline pjakobs

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1019
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #324 am: 30 September 2020, 11:43:27 »
@reihard @killah - wenn Ihr Euch selbst aus Eagle die gerber files rendern könnt, findet Ihr das aktuellste Design hier: https://github.com/pljakobs/esp_rgbww_controller/tree/v3.0
die Gerber, die da im Github sind, sind noch eine etwas ältere Version, der Hauptunterschied ist, dass auf dem Pfostensteckfeld kein VCC dabei ist. Wenn Ihr das nicht braucht, könnt Ihr auch das fertigen lassen.
die BOM ist hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1UHs88m-CSwpTOGpvzOtroCV5pfw6o4FGOL9nfUo48JY/edit?usp=sharing

grüße

pj

Offline sparrow

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #325 am: 27 November 2020, 17:08:21 »
Hallo zusammen. Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit an 3 oder 4 Controller zu kommen? Habe grad in der Suche nichts gefunden. Bisher nutze ich die UFOs die leider immer mal wieder ausfallen und so nicht wirklich zufriedenstellend funktionieren. LG

Offline pc1246

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2894
  • Kein support per PN oder eMail
Antw:RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0
« Antwort #326 am: 27 November 2020, 20:29:15 »
Moin
Und willkommen im Forum. Das sieht schlecht aus.
Ich habe nichts mehr. Manche haben scon selbst bestellt.
Sorry und Gruss
Christoph
RasPi2
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; add-on board mit 6 IT-Steckdosen;3 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; KS300; ESA2000; HUE