RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pc1246

Zitat von: Frank_Huber am 18 Januar 2019, 09:20:42
Erster Post in diesem 3-seitigen Thread...
da steht "Link zu neuen Bildern"
Danke Frank

@no_Legend
Da es insgesamt wirklich unuebersichtlich ist, hatte ich deswegen die wichtigsten Infos in diesem neuen Thread noch einmal untergebracht! Und mit derzeit 34 Seiten ist er noch uebersichtlich!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

no_Legend

Zitat von: pc1246 am 18 Januar 2019, 12:57:58
Danke Frank

@no_Legend
Da es insgesamt wirklich unuebersichtlich ist, hatte ich deswegen die wichtigsten Infos in diesem neuen Thread noch einmal untergebracht! Und mit derzeit 34 Seiten ist er noch uebersichtlich!
Gruss Christoph

Bei der Sammelbestellung bin ich auch dabei.

Das mit der Übersicht ist so ne Sache.
Leider ist das bei vielen Projekten hier so, beim AutoShutterControl Thread ist es genau so. (hab bisher nur 2 Thread gefunden)

Ist auch nicht gerade einfach, man kann ja nicht für jedes gebastel einen eigenen Untergruppe machen.
Da kommt man ja als Admin dann irgendwann nicht mehr hinterher.

IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

pc1246

Moin zusammen
Es geht so langsam los! Naeheres im 1. Post!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pula

fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

eule66

Hab schon 2 bestellt würde gerne noch einen mehr nehmen, könnt ihr das im Bestellformular ändern oder soll ich noch mal einen eintragen?

Grüße

marsmaennchen

Hi Christoph,

bei dem alten Chat zur Sammelbestellung, gab es eine Liste, wer alles dabei ist.
Ich habe bei meiner Bestellung wahrscheinlich nicht angegeben das ich eine Kopie der Bestellung habe möchte.
Kannst Du eine Liste aller Besteller veröffentlichen, damit ich nicht vergeblich auf deine Mail warte, weil ich doch nicht bestellt habe  :'(

LG
Christoph

pc1246

Moin
Bei der Sammelmail ist ein Fehler! Ich habe natuerlich alle Postleitzahlen! Das war nur ein riesen Krampf, da Microschrott mal wieder was verschlimmbessert hat!
@Eule66: Du haettest das selber eintragen koennen! Wenn Du einfach jetzt €11,- mehr einzahlst, dann bemerke ich das!
@marsmaennchen: Die alte Liste bearbeite ich gerade. Da Du in beiden Listen dabei bist, gehe ich davon aus, dass Du nur die neue Anzahl moechtest. (Ist gleich wie die Alte!)
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

kmxak

habe meine Bestellung um +5 Controller hochgesetzt im Paypal Formular. (15 insg.)
lt. deinem letzten Post sollte das ja passen oder?
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

pc1246

Zitat von: kmxak am 28 Januar 2019, 18:02:37
habe meine Bestellung um +5 Controller hochgesetzt im Paypal Formular. (15 insg.)
lt. deinem letzten Post sollte das ja passen oder?
Passt und ist eingetragen!
Danke fuer die grosszuegige Spende! pj und ich werden das uebrig gebliebene Geld, bis auf eine Reserve fuer Reklamationen, an den Verein fhem spenden. Wenn denn was uebrig bleibt!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

no_Legend

Zitat von: pc1246 am 28 Januar 2019, 21:01:44
Passt und ist eingetragen!
Danke fuer die grosszuegige Spende! pj und ich werden das uebrig gebliebene Geld, bis auf eine Reserve fuer Reklamationen, an den Verein fhem spenden. Wenn denn was uebrig bleibt!
Gruss Christoph

Das wollte ich euch auch noch Fragen, wie kann man euch etwas gutes tun?
Auf den Preis der Controller wollte ich jetzt nicht etwas drauf schlagen.
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.

moonsorrox

ich habe mich auch eingetragen mit 3 Controllern.

Kommt der Paypal Zahlungslink mit der Antwort Mail..? Denn die habe ich noch nicht und in meiner Mail von Christoph "Benachrichtigung ueber neue Sammelbestellung RGBWW-Controller" ist kein Paypal Link.
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

Benni

Kann man sich denn hier noch in die Sammelbestellung einklinken?
Das ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen.  :-[

Gruß Benni.

rcmcronny

Danke für die Info per Mail (hatte mich auf die alte Liste eingetragen)

Ich bin auch mit 2 Stück dabei :)

Ronny

pc1246

Zitat von: Benni am 30 Januar 2019, 06:15:04
Kann man sich denn hier noch in die Sammelbestellung einklinken?
Das ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen.  :-[

Gruß Benni.
Hallo Benni
Ja klar, im 1. Post ist der link zum Google Formular. Alles weitere geschieht "automatisch"!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

no_Legend

Habt ihr ne Deadline bis wann das Geld eingegangen sein muss?
Nicht das sich jemand 3 monate Zeit lässt. Also übertrieben dargestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
IntelNUC mit Ubuntu mit FHEM immer aktuell,2x HMLAN, CUL443, CUL868 -homekit/siri -tablet ui -homebridge
Device, diverse:
HM-SEC-KEY,HM-LC-BL1-FM,HM-SEC-SD,HM-Sen-DB-PCB,HM-Sec-RHS,HM-Sec-SC-2,HM-WDS10-TH-O,Harmony,Netamo, 433MHz Steckdosen uvm.