RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

#210
Meine lagen gestern auch im Briefkasten - Warensendung, in die Wedemark.
Einen Großen Dank an alle, die das Projekt ermöglicht haben...!!!  :D :)

Noch eine Rückmeldung:
Alle 3 Controller haben sich ohne Probleme mit dem WLAN verbinden lassen. Feste IP vergeben und kurz in der Webapp eingestellt.
Getestet mit RGBWW Stripes, dann in Fhem erstellt und ein paar Routinen durchprobiert, alles OK funktionieren tadellos.
Großen Dank noch einmal an alle Beteiligten für diese Superaktion
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

pc1246

Moin
Schon lustig wie die Post das handhabt. Die sind ja alle am Montag hier in unserer Poststelle abgeholt worden.
Und bei enno waren sie am Donnerstag im Briefkasten.
Grüße Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

ollir

Meine waren am Freitag im Briefkasten.

Vielen Dank

Frank_Huber

Heute waren meine Ich im Briefkasten.
Leider hat es zwei Kondensatoren und eine 2er Pinleiste beim Transport zerlegt. Aber die sind schnell ausgetauscht. Hab ich alles da.

Danke an alle Beieiligten.
Hut ab vor dieser Mammut-Aktion. [emoji1360][emoji1360][emoji1360][emoji1360]

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk


pjakobs

Zitat von: Frank_Huber am 08 Juni 2019, 13:04:42
...
Leider hat es zwei Kondensatoren und eine 2er Pinleiste beim Transport zerlegt. Aber die sind schnell ausgetauscht. Hab ich alles da.
...
Huch! Wenn Du Ersatz brauchst, sag bescheid!

pj

Frank_Huber

Zitat von: pjakobs am 08 Juni 2019, 13:38:21
Huch! Wenn Du Ersatz brauchst, sag bescheid!
Ja, die muss es beim Transport durchgeschüttelt haben.
Denke wenn ich nach dem Urlaub die defeken Teile austausche rennen die .
Gebe dann Bescheid wenn es doch Probleme gibt. :-)

Danke nochmal!

Jaydee

Auch von mir vielen Dank!!! :-)
Meine sind heute angekommen und zumindest auf den ersten Blick ist alles in Ordnung!

Gruß
Jan

eule66

Meine sind heute auch angekommen, danke für eure Mühen  ;)

kmxak

So ein Update von mir. Ich habe nun das erste Gehäuse fertig gedruckt. Für die Gehäusesache habe ich einen eigenen Threat aufgemacht.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,101280.0.html

@pc1246 vielleicht kannst es ja verlinken damit es nicht unter geht.
Aufgrund der Tapatalk Abschaltung nur noch bedingt erreichbar.

Jogi

Meine Geräte sind heute angekommen und funktionieren perfekt.
Vielen Dank für Eure Mühe. Das ist wirklich super!

helmut

Meine sind gestern angekommen, alles in Ordnung. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gruss Helmut
Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, daß die Arbeit gemacht wird.
(Linus Torvalds)

stgeran

Vielen Dank, Platine ist gestern angekommen. Was für einen LED Streifen könnt ihr mir empfehlen?
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

Hauslaus

Super! Sind auch in Berlin gelandet!

Vielen Danke für die tolle Arbeit !
Gruß
Hauslaus
Raspberry Pi Model B mit 512 mb
SCC stapelbar (V 1.26.01 a-culfw Build: 271 CSM433 & 868)
raspbian jessie

pjakobs

#223
Zitat von: stgeran am 08 Juni 2019, 20:49:56
Vielen Dank, Platine ist gestern angekommen. Was für einen LED Streifen könnt ihr mir empfehlen?
ich hab zuletzt solche gekauft AliExpress Link
Ich würde immer welche kaufen, bei denen alle Farben (R,G,B und ein oder zwei Weißkanäle) in einem Gehäuse sind (vier oder fünf chip Module), denn sonst hast Du abwechselnd weiß und farbig, wenn Du mischst.
Am Ende ist das aber ganz davon abhängig, was Du planst.

pj

update: weil ich gerade sehe, dass die verlinkten absurd teuer sind, hier nochmal welche mit RGB+WW für vernünftigeres Geld

urmel86

In Cuxhaven sind sie am Samstag auch angekommen. Vielen Dank für die viele Zeit die ihr für uns in die Bestellung investiert habt.

Gruß Marco

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk