RGBWW Controller Sammelbestellung 3.0

Begonnen von pc1246, 23 November 2018, 19:22:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nils_

ich müsste meine endlich mal testen  ::) ::)
viele Wege in FHEM es gibt!

pc1246

Zitat von: nils_ am 30 Juli 2019, 16:48:37
ich müsste meine endlich mal testen  ::) ::)
Das war der Hintergrund meines posts.
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

Frank_Huber

Zitat von: nils_ am 30 Juli 2019, 16:48:37
ich müsste meine endlich mal testen  ::) ::)
*nichtswissendumherpfeif* ich auch....

Hab mir jetzt aber nochmal RGB WW CW bestellt. dann steht dem Test nichts mehr im Weg.

pjakobs

Na ja, bisher waren keine irreparablen Fehler dabei. Ich denke, wir können die Reste verteilen, dann gibt es halt keinen Vorabtausch mehr. [emoji2369]

pj

Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk


Frank_Huber

Klar, mach das so. Das was bisher zu lesen war krieg ich hier selbst gerichtet. Falls überhaupt einer ne Macke hat. [emoji6]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk


RaspiLED

Hi,
wer bis jetzt nicht getestet hat ist selber schuld. Damit meine ich auch mich ;-)
GROSSARTIGES habt Ihr geleistet! Danke!!!
Gruß Arnd


Signalduino (Nano, ESP, ...), CUL (Busware, Nano, Maple, ...), Homematic (HM-MOD-UART-RPI, ESP, Maple, ...), LaCrosseGateway (LGW, ESP, ...), 1-wire, ESPEasy, Bravia, Yamaha, ...
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

pc1246

Moin
Ich mache jetzt das Formular noch mal auf, um die Reste zu verkaufen.
35 Stueck sind noch da!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

AxelSchweiss

Habe noch eine fertige bestellt. Danke für eure Arbeit.

TobSch

Vielen Dank für die Arbeit am RGBWW-Controller und natürlich an alle FHEMlern im Allgemeinen auch von meiner Seite :) Nutze FHEM auf meinem Raspi schon seit Jahren erfolgreich...
Habe mir am Sonntag via Google-Formular noch 5 bestellt. Sind so viele noch da? Ich hab außer dem automatisierten Bestätigungsmail noch keine weitere Info bekommen.

pc1246

Moin
Ja so viele sind noch da!
Allerdings habe ich Deinen Eintrag nicht gesehen, schaue aber nachher noch mal.
Versenden kann ich erst am Samstag, da ich heute Verdienstreise.
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

TobSch

Prima, Geld ist schon raus.


Habe noch eine Frage @alle, die damit schon Outdoor-Erfahrungen gesammelt haben:
Ich plane, die 5 Stück auf der Terrasse einzusetzen, um damit 5 RGBWW-4in1-24V-IPI67-LED-Stripes zu steuern, die sich in jeweils einer Lamelle eines Lamellendachs (6mx4m) befinden. Die sind zwar geschützt im Hohlraum eines Pfostens untergebracht, aber natürlich Minustemperaturen und ggf. Feuchtigkeit ausgesetzt.
Haben die Controller z.B. in einer Strapubox CO 4 (oder in einer speziellen IP65-oder-aufwärts-zertifizierten Box) überlebt und funktionieren immer noch einwandfrei?  ;)

pc1246

Moin
Ein Freund von mir hat das gleiche Dach und da sind die seit einem Jahr problemlos am laufen. Allerdings die Vorgaenger!
Gruss Christoph

P.S.: Letztendlich musst Du die Betauung aus dem Gehaeuse halten.
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

TobSch

Das klingt gut...

Hatte Dein Freund die Controller auch in die Strapubox CO 4 gepackt oder in was Anderes?

pc1246

Ich meine, er hat einfach eine einfache Aufputzdose genommen!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly

pc1246

Moin zusammen
Wir gehen auf die Zielgerade. Ich habe noch 5 Stueck. Einige Besteller haben entweder keinen, oder einen falschen Forumsnamen angegeben.
Meine Mails landen gerne im Spam. Wer also wirklich noch welche haben moechte, sollte sich beeilen.
Ob ich solch eine Riesenaktion noch mal mache weiss ich derzeit noch nicht!
Gruss Christoph
HP T610
Onkyo_AVR;3 Enigma2; SB_Server ; SB_Player; HM-USB mit 15 HM-CC-RT-DN, 3 HM_WDS10_TH_O, 6 HM-Sec-SCo, 4 HM-Sec-MDIR-2, 1 HM-Sen-MDIR-O-2, 8 Ferion 5000 OW ; PhilipsTV; 4 harmony hub; Jeelink mit 9 PCA301; Somfy; S7-300; 3 LGW; HUE; HM-IP auf Charly