Steinel XLED home 2 Z-Wave Aussenstrahler

Begonnen von djwieli, 23 November 2018, 19:39:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

djwieli

Hallo zusammen,

ich habe seit heute den Steinel XLED home 2 Z-Wave Aussenstrahler in Betrieb. Es gibt dort einen Config Wert "configSensitivity". Ich bin jetzt davon ausgegangen das man damit die Reichweite des Bewegungsmelders einstellen kann. Ich habe den jetzt mal auf 2 % gestellt, leider reagiert der Bewegungsmelder aber weiterhin auf Autos die die Straße herunterfahren ;-)
Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss um die Reichweite einzuschränken?

VG
djwieli

simatic22

Hallo,
leider kann ich dir hier noch nicht weiter helfen. Möchte mir den selben Strahler besorgen. Hier meine Frage, wie hast du diesen mit dem Raspi verbunden?
Hast du hier schon Routinen zur Steuerung erstellt? Kann man mit dem Signal des Bewegungsmelders andere Aktionen im Raspberry ausführen? Ich möchte so die Klingel läuten lassen. Bin für jede Hilfe Dankbar!
Gruß