tablet stylesheet und Aktualisierung

Begonnen von aski71, 25 November 2018, 12:10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aski71

Hallo,
wenn ich den Floorplan mit Port 8083 (Web) am iPad aufrufe und als eigene ,,App" zum Home-Bildschirm hinzufüge, aktualisiert sich die Oberfläche bei Schaltvorgängen nicht mehr.

Wenn ich das gleiche über Port 8085 (Webtablet) mache, geht es. Allerdings habe ich da ein anderes Problem: Manche Icons werden in falscher Farbe dargestellt: Weiß statt grün. Was auf weißem Hintergrund etwas ungünstig ist. Warum ist das so? Und wie kriege ich die auch in Webtablet grün? Siehe Screenshots.

Danke für Hilfe.

rudolfkoenig

8083 verwendet neuerdings das f18 Stylesheet, mit deutlich mehr JavaScript-Funktionalitaet. Das sollte zwar unter FLOORPLAN keine Auswirkung haben, aber man koennte es testweise zuruecksetzen auf "default". Die beiden anderen Ports haben bereits stylsheetPrefix gesetzt.

aski71

Wie gesagt, ich stelle fest, dass sich der Floorplan nicht mehr aktualisiert, wenn ich iOS verwende. Unter macOS ist es kein Problem.
Heißt: Ich schalte unter iOS eine Birne an. Im Raum geht das Licht an, aber die Birne auf dem Floorplan bleibt auf dem iOS Device dunkel.

Erklärt der stylesheetPrefix auch die Farbänderungen im Floorplan?

aski71

Kann mir keiner sagen, wie ich im Floorplan die Icons in der richtigen Farbe bekomme?  ???

aski71

Ich hab jetzt diverse male mit dem stylesheetPrefix rumgespielt, aber ich krieg es einfach nicht hin.
Hätte gerne wieder einen Floorplan auf dem iPad, auf dem sowohl die Signalisierung von Änderungen funktionieren, als auch alle Icons sichtbar sind.  :(
Ist das nur ein Individualproblem von mir?