Diesel ? Fahrverbote ? Fakten u. Bürgermeinungen.

Begonnen von KölnSolar, 25 November 2018, 20:01:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KölnSolar

Liebe FHEM-Gemeinde,
neben unserem heißgeliebten FHEM gibt es noch andere Themen, die uns im Alltag berühren. Abseits der Breitenmedien finde ich die hier geführte Diskussion und Sammlung von Fakten und Meinungen zum im Betreff genannten Thema eine informative Alternative, weshalb ich an dieser Stelle off-topic auf die Seite aufmerksam mache.
Schönes Restwochenende
Markus

P.S: Ich habe bewusst dieses Thema direkt geschlossen, um überflüssige Diskussionen zum Thema hier im Forum zu vermeiden. Wir müssen ja nicht die Diskussion, die unter o.g. Link geführt wird, wiederholen. Wer mit mir persönlich über das Thema diskutieren möchte, kann dies natürlich gerne per PN tun.
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt