[FTUI] ftui_check.html wie interpretieren?

Begonnen von curt, 26 November 2018, 21:48:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

curt

Zitat von: setstate am 16 März 2018, 11:47:52
Das musst du mal in einem zweiten Tab das ftui_check.html aufmachen und beobachten, welchen Wert FTUI kennt. Im Hauptfile muss debug > 0 gesetzt sein.

@setstate
Das ist ja sehr schön, das kannte ich noch gar nicht. Aber wie interpretiert man das dann? Bei mir steht in rot:


8    Unwetterzentrale    Warn_0_IconURL    --unknown--
9    Unwetterzentrale    Warn_1_IconURL    --unknown--


Vermutlich Zusammenhang zu diesem Thread: https://forum.fhem.de/index.php/topic,93635.msg863002.html#msg863002 @CoolTux
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave

setstate

für diese Device - Reading Sets gab es noch nie Werte von FHEM. Können Schreibfehler sein, Copy&Paste von fremdem HTML-Code oder das benutzte Widget funktioniert nicht und besorgt die Werte schlichtweg nicht.

curt

Hmmm, nein.

Das UWD-Widget funktionierte längere Zeit bei mir sehr schön. Waldbrandwarnstufe, Sturmwarnung, alles was der Sommer so vorrätig hat.

Seit vielleicht einer (oder zwei?) Wochen sehe ich im Augenwinkel (ein Browserfester meines recht großen Bildschirms hat immer FTUI), dass neuerdings diese samtroten Kästen [Toast-Nachricht] auftauchen.

FHEM und FTUI sind aktueller Stand.

Ich habe nicht den geringsten Ansatz. Vielleicht habe ich ein "Du musst Attribut ändern" nicht mitbekommen. Leider finde ich auch da nichts. Außer dem Wiki-Artikel, der mir erzählt, dass sich bei UWZ immer mal wieder was ändern kann.
RPI 4 - Jeelink HomeMatic Z-Wave