[FUIP] Resizable Views (Größe von Views manuell vorgeben)

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 28 November 2018, 14:59:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: ThomasReu am 30 Januar 2019, 18:58:55
Ja sehr gerne, wenn es Dir bei der weiteren Entwicklung von FUIP hilft!
Zumindest interessiert es mich, wie das bei anderen aussieht. Sonst koche ich ja immer nur im eigenen Saft.

Zitat
Ein Hinweis noch. Ich glaube beim Shutter Control hat sich ein kleiner Bug eingeschlichen. Ich meine, das Überlappen von Pfeilsymbol und Wert in der PickListe hat es in der Version vor Deinen Anpassungen nicht gegeben (siehe Screen "OG mit PopUp Shutter..."). Oder liegt es an meiner Konfiguration?
Es lag nicht an Deiner Konfiguration, aber mir ist auch nicht klar, welche meiner Änderungen das bewirkt haben soll.
Egal, ich habe gerade eine neue Version hochgeladen. Es sollte jetzt nicht mehr vorkommen.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

SamNitro

Hey Thorsten,
wenn ich die Uhr auf "sizing Auto" setze ist erstmal alles in Ordnung. Aber auch nur solange bis ich FUIP auf "Locked" setze. Danach passiert, siehe Anhang..
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)

Thorsten Pferdekaemper

#17
Zitat von: SamNitro am 06 Februar 2019, 23:41:21
wenn ich die Uhr auf "sizing Auto" setze ist erstmal alles in Ordnung. Aber auch nur solange bis ich FUIP auf "Locked" setze. Danach passiert, siehe Anhang..
Ok, ich konnte das zumindest mal nachvollziehen. Man braucht eine Kombination aus WeatherDetail und Clock mit "auto"...
Mal sehen, ob ich das auf die Schnelle lösen kann, ansonsten müsstest Du erst einmal "resizable" verwenden.
Gruß,
   Thorsten

EDIT: Das mit dem WeatherDetail ist quatsch. Das Problem tritt auf, wenn layout = gridster und auf der Seite kein Popup ist.
...aber die Lösung ist mir momentan noch nicht ganz klar, und jetzt muss ich mit meinem Fußboden weitermachen.
FUIP

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: SamNitro am 06 Februar 2019, 23:41:21
wenn ich die Uhr auf "sizing Auto" setze ist erstmal alles in Ordnung. Aber auch nur solange bis ich FUIP auf "Locked" setze. Danach passiert, siehe Anhang..
Das sollte jetzt erledigt sein. Siehe auch hier:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,97105.0.html
Gruß,
   Thorsten
FUIP

SamNitro

Dankeschön :)

Werde es später testen.


Mobil unterwegs!
(Intel-Nuc Proxmox) (Homematic) (EnOcean) (CUL868) (CUL433) (Zigbee2MQTT) (ESP8266) (Echo) (DUOFERN)