Sonos Modul auch für Sonos Soundbar?

Begonnen von Tobias, 29 November 2018, 16:59:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

Hi,
ich habe schon seit längerem erfolgreich ein Sonos3 mit den SonosModulen am Laufen.
Funktionieren die Module ebenfalls mit der Soundbar?
Im Speziellen nutze ich das Kommando "StartPlaylist file:" sehr exzessiv....

Ich möchte ungern 800€ ausgeben um dann festzustellen das ich damit den Sonos3 nicht ersetzen kann :)
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

det.

die SONOS Playbar unter meinem Fernseher verhält sich wie die übrigen SONOS Komponenten - es sollte gehen
LG
det.

catweazle71

Hallo Tobias,
sowohl die PlayBar als auch die PlayBase lassen sich ohne Probleme vom Sonos-Modul steuern.
Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Viele Grüße.
Michael

Tobias

Super, danke euch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

carlos

FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly