Warn Icon anzeigen ab dem 2. Tag

Begonnen von moonsorrox, 02 Dezember 2018, 19:24:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moonsorrox

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch..! ich möchte ein Warn Icon anzeigen lassen z.B. wenn ein Termin noch 3 Tage entfernt ist und auch eine Farbe zuordnen, dann das gleiche mit 2 Tagen und eben am Tag des Ereignisses.
Bei meinem Abfallkalender geht das aber da ist das auch anders gelöst, deshalb fehlt mir grad der Ansatz mit dem Terminkalender.

EDIT://
Mein Problem ist eigentlich ich möchte die Anzeige für c-today und c-tomorrow jeweils aus "calview" haben und dazu ein entsprechendes Icon anzeigen lassen, aber irgendwie fehlt mir der Zusammenhang mit data-get oder data-get-on usw. ich habe da keinen Plan.
Wäre nett wenn mir jemand der den Kalender schon hat sagen kann wie das mit Calview gehen könnte.

Hier der Code mit einem Tag:
<div class="large" style="margin-top:0px" data-type="symbol" data-device="View_M" data-get-off="0" data-get-on="(1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12)"
data-get="c-today" data-warn="c-today" data-warn-background-color="crimson"
data-off-color="white" data-on-color="crimson" data-icon="oa-time_calendar"></div>


Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM

moonsorrox

Hat niemand einen Tipp für mich wie ich das hinbekomme, für Calview (c-today, c-tomorrow) jeweils ein Icon mit einer dementsprechenden Warnanzeige hinzubekommen.
Ich habs irgendwie aufgegeben, da ich nicht weiß ob nun data-get oder data-get-on, usw. oder, oder..!
Intel-NUC i5: FHEM-Server 6.1 :: Perl v5.18.2

Homematic: HM-USB-CFG2,HM-CFG-LAN Adapter, HM-LC-BL1-FM, HM-LC-Sw1PBU-FM, HM-LC-Sw1-PI-2, HM-WDS10-TH-O, HM-CC-TC, HM-LC-SW2-FM