Sicherung Sonoff S20

Begonnen von Zoker, 04 Dezember 2018, 02:31:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zoker

Hallo zusammen,

Kann mir jemand zufällig sagen, welche Sicherung in dem S20 verbaut ist? Meine ist leider kaputt gegangen und ich würde sie gerne ersetzten.

Im Anhang sieht man die Sicherung auf dem Board markiert.

Ist auf manchen Bords auch mit "R2" gekennzeichnet.
Ein Link zu Conrad oder der Name wären top :)

Vielen Dank!

Papa Romeo

Hallo Zoker,

in der Annahme, dass diese Sicherung im Last-Kreis sitzt, dann schau mal wie viel Leistung die S20 schalten kann.

Nimm dann diese Leistung in Watt und teile sie durch 230.

Dann hast du den Strom in Ampere den die Sicherung vertragen muss.


Papa Romeo
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

JoWiemann

Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

JoWiemann

Hallo Zoker,

konnte Dir geholfen werden?

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM