[FUIP] styleSchema: Auswahl unterschiedlicher "Styles"

Begonnen von Thorsten Pferdekaemper, 06 Dezember 2018, 14:49:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
in FUIP kann man jetzt zwischen sieben verschiedenen "Styles" auswählen. Dazu einfach beim Attribut "styleSchema" einen der möglichen Werte wählen.
Die Styles sind angelehnt an die hier beschriebenen Schema-Dateien: https://wiki.fhem.de/wiki/FHEM_Tablet_UI#Farben
D.h. die FUIP-Seiten sehen dann in etwa so aus wie auf den Screenshots.
Es kann sein, dass noch nicht alles so richtig klappt, da das doch recht aufwändig zu testen ist. ...also bitte Bescheid geben, wenn ich etwas kaputt gemacht habe.
Gruß,
    Thorsten
FUIP

TNT0068

na danke aber auch :) jetzt kann ich mich nicht entscheiden

Tolle arbeit danke das du FUIP so voran treibst
Homematic HMLAN HMUSB Heizung, Strom und Licht , Vuduo2, Kodi, Hue, Logitech Harmony Hub, Alexa

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: TNT0068 am 07 Dezember 2018, 11:09:01
na danke aber auch :) jetzt kann ich mich nicht entscheiden
Soll ich einen Zufallsgenerator einbauen?
FUIP

TNT0068

Zitat von: Thorsten Pferdekaemper am 07 Dezember 2018, 11:09:58
Soll ich einen Zufallsgenerator einbauen?

das wäre ne Idee ;), aber beim dem Thema ich suche noch einen Zufallsgenerator um meine Hue jeden Abend eine andere Farbe anzeigen zulassen

Homematic HMLAN HMUSB Heizung, Strom und Licht , Vuduo2, Kodi, Hue, Logitech Harmony Hub, Alexa

Thorsten Pferdekaemper

Das sollte ja nicht sooo schwierig sein. Allerdings hier komplett OT.
FUIP

hietzi

Hi Thorsten

Super Danke gleich angewendet an meinem FUIP