Bewegungssensor Zeit an Hombridge

Begonnen von firstfacility, 05 Dezember 2018, 14:31:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

firstfacility

Hallo liebes Forum,
ich habe mir ein Bewegungssensor erstellt, den ich per Webhook mit Daten versorge. Weiterhin habe ich ihn über Hombridge eingebunden. Das läuft auch soweit gut.



attr BewegungsmelderFlur genericDeviceType MotionSensor
attr BewegungsmelderFlur homebridgeMapping MotionDetected=state,values=motion:1;;noMotion:0
attr BewegungsmelderFlur icon system_fhem_reboot
attr BewegungsmelderFlur room Miele



Nun würde ich auch gern die Zeit an die homebridge übertragen. Dies scheint ja im web als Status vorhanden zu sein:
"Readings state noMotion 2018-12-04 13:59:23"

Meine Frage wäre nun ob es möglich ist die letzte Bewegung zu übertragen, und in der Homebridge anzeigen zu lassen ?

schöne Grüsse

Frank