Autor Thema: Eigene Icons einbinden  (Gelesen 128 mal)

Offline TottiToad

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
Eigene Icons einbinden
« am: 07 Dezember 2018, 13:33:11 »
Hallo,

ich habe mir mehrere Icons erstellt, bzw. im Netz gesucht und würde die gerne in mein FTUI einbinden.

Nur wie ?

Ich habe im ordern www/images einen Order (ownIcons) erstellt.
Die Integration in FHEMWeb funktioniert ohne weiteres.

Nur wie schaffe ich es diese auch in TUI zu nutzen.

Hatte einige Thread gefunden, da ging es um das ändern in einer CSS Datei. Nur habe ich nirgends genau gefunden in welcher ?

Und wenn ich in den Standard Dateien etwas verändern würde, wären die Änderungen doch nach einem Update wieder verloren, oder ?

Daher denke ich muss es wenn dann eine neue  / eigen CSS Datei sein ?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ?!

Grüße & Danke
Totti

P.S.: Da ich gerade versuche mein erstes "eigenes" TabletUI zu erstellen (bisher hatte ich ne Demo für meine Bedürfnisse umgebaut) werd ich bestimmt in nächster Zeit immer wieder mal mit Fragen kommen. Oder ist es da besser einen Thread zu machen, als immer wieder einen neuen für neue Fragen ?

Offline Ulm32b

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 306