[VERKAUFT] HOMEMATIC - DIY - HB-UNI-SEN-BATT

Begonnen von Markus., 27 Dezember 2018, 10:58:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus.

Hallo Zusammen,

habe einen HOMEMATIC - DIY - HB-UNI-SEN-BATT übrig. Platine ist voll aufgebaut auch mit Verpolungsschutz. Jedoch ist kein Temperatur-Sensor dabei. Dieser kann einfach aufgesteckt werden.
Infos zur Platine sind hier zu finden
https://technikkram.net/2018/05/homematic-diy-projekt-thermometer-und-hydrometer-fertige-platine-im-eigenbau

Geflasht ist der Pro Mini mit dem Sketch für den BME280. Der Pro Mini ist noch voll bestückt mit Spannungswandler und  LED.
Das heißt diese beiden Bauteile müssten für eine extrem lange Batterielaufzeit entfernt werden. Da ich diese Platine zu Testzwecken verwendet habe, fand ich das überflüssig.



Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße

Markus