Autor Thema: busware NMC2 - Welche Software/wie verbinden?  (Gelesen 455 mal)

Offline Gizmoh

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
busware NMC2 - Welche Software/wie verbinden?
« am: 13 Dezember 2018, 12:21:43 »
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat sich für sein Smarthome einen buscware NMC2 mit KNX Pigator Modul geholt, allerdings scheitert er an der Einrichtung.
Am Wochenende soll ich mir das angucken, habe aber auch noch nciht so richtig eine Idee, wie das klappt.

- Muss der NMC2 erst mit einer Firmware geflasht werden? Wenn ja, wo gibt es die?
- Wird der NMC2 dann direkt in der ETS erkannt? Oder wird hier KNXD benötigt?

Danke und viele Grüße
Gizmoh

Offline Gizmoh

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 63
Antw:busware NMC2 - Welche Software/wie verbinden?
« Antwort #1 am: 08 Januar 2019, 14:52:29 »
Hat denn niemand eine Idee, wie ich das ans laufen bringen könnte? Oder wie ich dort zumindest die Firmware (und wleche) aufspielen kann?