Wandthermastat Max

Begonnen von Fin1, 13 Dezember 2018, 15:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MadMax-FHEM

Es hat ja auch fhem Einsteigerseiten geheissen!

Und tatsächlich: ohne wenigstens die Basics (z.B. was ist ein Attribut und wie/wo setzen/zurücksetzen usw.) wird es schwer für dich...
...und "uns"...

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

Fin1

Danke, Danke
getestet und ich kann vom Internet aus Sollwerte ändern und  es bleibt im Automodus
Vor Ort Temperatur änder wie immer möglich.

Habe die Seite gefunden und werde sie durchlesen.

Bitte um Nachsicht, da ich bald 70 Jahre werde und noch keinerlei Erfahrung habe!!

Nachmals vielen Dank für die tatkräftige Hilfe

PS habe noch ein Problem , werde aber erstmals lesen gegebenenfalls ein Ticket öffnen.