Autor Thema: [gelöst][fhemweb.js] Direkthilfe; hier: Position des Hilfetextes  (Gelesen 1693 mal)

Offline Ellert

• Developer
  • Hero Member
Antw:[gelöst][fhemweb.js] Direkthilfe; hier: Position des Hilfetextes
« Antwort #15 am: 31 August 2018, 17:13:50 »
Da die Vorhandene Textgestaltung sehr vielfältig ist und das Erkennen des Endes eines Bereiches schwierig ist, könnte man darauf verzichten das Ende zu erkennen.
Der angezegiteText beginnt an der richtigen Stelle, kann aber beliebig weiter gescrollt werden.

Vielleicht ist das eine akzeptierbare Lösung.

Ich habe ein Bild und die angepasste fhemweb.js angehängt.
« Letzte Änderung: 06 September 2018, 10:44:44 von Ellert »

Offline Ellert

• Developer
  • Hero Member
@rudolfkoenig
Kann ich davon ausgehen, dass die akttuell implementierte Lösung erstmal Bestand hat?

Dann könnte ich diesen Zustand als Grundlage für Anpassungen der Commandref (DOIFtools, DOIF) nutzen.

Offline rudolfkoenig

• Administrator
  • Hero Member
Zitat
Kann ich davon ausgehen, dass die akttuell implementierte Lösung erstmal Bestand hat?
Da ich keine geniale Idee/Loesung habe, habe ich nicht vor was zu aendern => ja.
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline KernSani

• Developer
  • Hero Member
« Antwort #18 am: 28 Dezember 2018, 00:24:27 »
Ich krame diesen Thread mal wieder hervor . irgendwie ist das Feature an mir vorbei gegangen und ich kann auch den Original-Thread nicht finden. Ich finde es aber gut und habe es bei mir eingebaut. Was ich jetzt noch gut fände:
* wenn das auch für Readings funktionieren würde. Spontan würde ich an ein mouseOver denken
* wenn es mehr Modul-Autoren unterstützen würden :-)

Guten Rutsch!

Oli
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...

Offline Ellert

• Developer
  • Hero Member
« Antwort #19 am: 28 Dezember 2018, 20:25:20 »
... und ich kann auch den Original-Thread nicht finden ...
Ist nur in den FHEM Code changes zu finden, dies ist der daraus entstandene Thread.