Autor Thema: Fitbit Charge 3 vs. Fitbit Versa  (Gelesen 453 mal)

Offline Chibal

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Fitbit Charge 3 vs. Fitbit Versa
« am: 20 Dezember 2018, 04:09:08 »
Hallo an alle,
Ich möchte einen Fitnesstracker für meine Mutter kaufen. Ich habe viel recherchiert und es scheint, Ich zögere zwischen Fitbit Charge 3 und Fitbit Versa. Die Charge 3 lässt sich von der Versa inspirieren und man kann die Ähnlichkeiten sehen. Auf jeden Fall sind sich diese beiden Geräte genauso unterschiedlich, wie sie sich auch ähnlich sind. Die Versa ist eine Smartwatch, während es sich bei der Charge 3 um einen Fitness-Tracker handelt, sie beide sind dabei bravourös.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Welchen empfehlen Sie mir zu wählen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Vielen Dank
PS:Ich bin eine neue Person, wenn nicht das richtige Forum, bitte verzeihen Sie mir.

Aktualisieren: Ich habe die Antwort gefunden, im Magazin gibt es einen Artikel mit den Unterschieden zwischen Fitbit Charge 3 und Versa.
Für Frauen könnte die Versa interessanter sein, da sie etwas mehr wie eine Uhr aussieht und in die Mode integriert werden kann. Ich persönlich habe mich für den Versa entschieden.
« Letzte Änderung: 11 Januar 2019, 05:54:38 von Chibal »

 

decade-submarginal