Suchefunktion?

Begonnen von Paul, 20 Dezember 2018, 22:36:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paul

Besteht in der Suchefunktion die Möglichkeit den Bereich "FHEM Code changes" auszuschliessen?

Habe über Suche den Beitrag über den Shelly zu finden, dabei wurden mir auf der ersten Seite ca.
20 Eintrage über FHEM Code changes angezeigt. Dies ist wohl für viele Anwender nicht so hilfreich.
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

Otto123

Hallo Paul,

Bei der erweiterten Suche ja. Ist etwas aufwendig - aber
https://forum.fhem.de/index.php?action=search;advanced;search=

Alternativ über Googlesite:forum.fhem.de shelly

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Paul

Danke Otto,

dann sollte es ja einfach sein diese Änderung vorzunehmen und Entwickler könnten wenn Sie etwas suchen Fhem-Entwicklungen wieder einschalten  ;D
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

Otto123

Alle sind gleichberechtigt  8)

Schöne Feiertage

Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz