Autor Thema: TabletUI: Symbolfarben sind verschwunden  (Gelesen 78 mal)

Offline stobor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 431
TabletUI: Symbolfarben sind verschwunden
« am: 23 Dezember 2018, 16:34:07 »
Hallo,
ich habe mal wieder ein FHEM Update durchgeführt. Nun scheinen sich einige Icons geändert zu haben. In meinem TabletUI habe ich nun das Phänomen, dass Symbole nciht mehr in meinen Wunschfarben dargestellt werden, sondern immer grau. Hat jemand eine Idee, wie ich die Farbe wiederbekomme?
<div data-type="symbol"
data-device="HM_SC_EG_KuecheOst"
data-icons='["fa-window-restore","fa-window-maximize"]'
data-on-colors='["Red","SeaGreen"]'
data-get-on='["open","closed"]'>
</div>
Rot und Grün wird nicht mehr verwendet.

oder

<div data-type="symbol"
data-device="Fensterkontrolle"
data-icons='["fa-exclamation-triangle fa-blink","fa-check"]'
data-on-colors='["Crimson","SeaGreen"]'
data-get-on='["on","off"]'>
</div>
« Letzte Änderung: 23 Dezember 2018, 16:42:52 von stobor »
Intel NUC (Ubuntu 18.04.3 LTS)  mit CUL V3.2 (Firmware 1.57 CUL868) für FS20 und CUL V3.4 (Firmware 1.57 CUL868) für HM + Arduino Uno R3 DIL
FHEM Revision: 17469
FS20-Schalter und Dimmer
HM Fensterkontakte, Heizungsthermostate, Temperatursensoren

Offline stobor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 431
Antw:TabletUI: Symbolfarben sind verschwunden
« Antwort #1 am: 23 Dezember 2018, 16:43:27 »
Habe es gerade gefunden:
data-on-colors muss data-colors lauten.
Intel NUC (Ubuntu 18.04.3 LTS)  mit CUL V3.2 (Firmware 1.57 CUL868) für FS20 und CUL V3.4 (Firmware 1.57 CUL868) für HM + Arduino Uno R3 DIL
FHEM Revision: 17469
FS20-Schalter und Dimmer
HM Fensterkontakte, Heizungsthermostate, Temperatursensoren

 

decade-submarginal