[Verkauft]: zigbee2mqtt - Set CC 2531 Gateway Stick + CC2530 Router

Begonnen von Tedious, 26 Dezember 2018, 11:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tedious

Hallo zusammen,

da meine Experimente nicht so zufriedenstellend liefen wie geplant verkaufe ich den o.g. Stick +  den Router. Zum Router gebe ich noch eine Palatine mit Terminalklemmen und Spannungswandler dazu, damit lässt sich jedes rumliegende DC Steckernetzteil verwenden (natürlich Chip ab und erst die Spannung einstellen). Platine ist noch nicht gekürzt, kann also selbst angepasst werden, Chip ist gesockelt -s. Bilder).

Preislich würde ich mir 35€ + Versand für alles zusammen vorstellen, dazu gibts noch eine USB-Verlängerung um den Stick vom integrierten WLan des FHEM Devices weg zu bekommen.

Grüße Tedious
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Tedious

Niemand Interesse? Die sind beide geflasht und laufen Plug and Play?!
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

fisch192

Hallo,

ich hätte Interesse am Set. Würdest du die Teile auch nach Italien schicken.

Grüße
Markus

Tedious

Hi,

klar, das ist kein Problem. Wahrscheinlich wäre ein Luftpolsterumschlag die beste Variante, denke mal ein Päckchen dürfte recht teuer sein? Schick mir einfach ne PM.

Grüße Tedious
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

kai101081

Guten Morgen,

Ist der Zigbee Stick noch zu haben? Falls ja würde ich ihn gern nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Kai

Tedious

FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

kai101081

Ich würde den Stick sehr gerne nehmen, möchte mich aber natürlich nicht vordrängeln.
Sag einfach Bescheid wenn es klappt und wie teuer das Porto ist. Versand ist innerhalb Deutschlands.

Tedious

Wenn sich fisch192 nicht mehr meldet kannst Du den gerne haben. Geht per Briefumschlag. Würde vorschlagen ich warte noch bis morgen ob er sich noch meldet, denn Rest per PM.
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

kai101081


Intruder1956

hatte mich vorher nochmal per PN gemeldet, aber ok, wenn weg dann weg  ;)

Zotac CI547 32GB RAM 500GB SSD,ESXI 6.5, VM-Fhem5.8, VM-ioBroker, Cul 868Mhz;Cul 433Mhz = Busware, LGW, HM-MOD-RPI-PCB, Uniroll, IT YCR-100 TMT2100,ITR-1500, LD382 mit Wifilight, ESA 2000 + SENSOR WZ SET,FS20 TFK, HM-Sec-SC, HM-CC-RT-DN,PCA301,

Tedious

Stimmt, sorry - ist leider untergegangen, mein Fehler - hab im Moment echt viel um die Ohren. Ich schick Dir ne PM, somit wohl weg ;)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...