Autor Thema: Textdarstellung bei Style Default schlecht sichtbar  (Gelesen 791 mal)

Offline dieter114

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
Textdarstellung bei Style Default schlecht sichtbar
« am: 29 Dezember 2018, 22:38:56 »
Hallo Leute,
ich bin nicht der Experte für Floorplan daher mal ne Frage:
Wenn ich den Style "default" nehme, ist bei Grafiken aus Plots die Schrift an der Seite in weiss auf grauem Untergund.
Das war vor gut einem Jahr noch so wie bei den neuen Style F18.
Also klare schwarze Schrift auf grauem Untergrund.
Hab ich da nen Fehler in irgendwelchen Updates gemacht, oder wurde das absichtlich so geändert?
Grüße Wolfdieter :)
Raspb_Pi I +III, SUSV, OWFS/OWServer,DS2423,DS2401,DS18B20,Solar,Gas,Stromverbrauchswerte,HM Zisterne,CUL HM,CUL868,Sduino433,Sduino868,WH1080, ESPEasy DHT, HTTPMod WU-Upload