Fehlermeldung auf FHEMWEB "Script error."

Begonnen von stebar_, 30 Dezember 2018, 22:47:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stebar_

Hallo zusammen,

ich nutze den Browser Safari in der Version 12 unter MacOS. Leider bekomme ich oft folgende Fehlermeldung, wenn ein Raum geöffnet wird:
Zitatline 0:
Script error.
Ich habe bereits im Forum eine Suche durchgeführt und einen alten Eintrag zu dem Problem gefunden. Dort wurden die Erweiterungen im Browser deaktiviert und das Problem behoben. Ich habe bereits die Inhaltsblocker für die FHEM Seite deaktiviert. Hilft nicht. Liegt vermutlich an der Erweiterung Traffic Light von Bitdefender.

https://www.bitdefender.com/solutions/trafficlight.html

Vielleicht liegt hier ein Bug bei Traffic Light oder FHEMWEB vor.

Hier das alte Thema, konnte leider nicht mehr darauf Antworten.
https://forum.fhem.de/index.php?topic=67829.0


Viele Grüße

rudolfkoenig

Funktioniert es ohne Traffic Light?
Funktioniert es mit Chrome?

stebar_

Zitat von: rudolfkoenig am 30 Dezember 2018, 22:49:58
Funktioniert es ohne Traffic Light?
Gerade noch mal ausprobiert. Mit Traffic Light kommt der Fehler, ohne nicht.

Zitat von: rudolfkoenig am 30 Dezember 2018, 22:49:58
Funktioniert es mit Chrome?
Habe nur den Safari unter MacOS.