Alexa Skill Validation??

Begonnen von jule24, 31 Dezember 2018, 21:32:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jule24

nachdem ich lange zeit skeptisch war, kam heute dann nun doch mein erster Echo ins Haus :)
Fhem seitig hat die installation funktioniert.
Nur wenn ich in developer.amazon meinen Skill anlegen will funzt das nicht.
Alles laeuft super bis zum letzen schritt:
Bei Alexa skill gehe ich auf Distribution, fuelle alles wie im Wiki steht aus und beim letzen "speichern"kommt : Validation - fixes required ( siehe screenshot)
Was mache ich falsch???

TomLee

ZitatWas mache ich falsch???

Keinen Übersetzer zu verwenden wenn du nicht verstehst was da steht.

Frohes Neues

jule24

Oh danke fuer die auserst hilfreiche antwort.....

Ich bin definitiv beider Sprachen maechtig. Ich verstehe auch was amazon von mir gefixt haben will. Allerdings steht davon nichts im Wiki- weswegen ich verwirrt bin.
Wenn ich alles fixe dann wirkt es fuer mich so als wenn amazon meinen Skill "testen"will/zertifizieren will.....

micky0867

Du machst wohl etwas zuviel... Oder willst du den Skill vermarkten?
Für deinen privaten Skill brauchst du das nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk


Gonzo

@jule24
bist du inzwischen weitergekommen?

Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Alles nach Wiki Anleitung gemacht und komme dann zum gleichen Validation "Ergebnis" wie du.

Folgender Schritt ist mir nicht ganz klar, lt. Wiki:
Auf der kommenden Seite Privacy & Compliance entsprechend anklicken und wieder unter auf Save and continue

--> was heisst "entsprechend anklicken"?
Ich mache alles auf "No" und Export Compliance und Testing Instructions lasse ich leer.

Das sind u.a. 2 Punkte die bei Validation bemängelt werden... Was muss hier anders gemacht werden?
Das Fenster im vorherigen Schritt (German Store Preview) sieht aus wie im Wiki.

justme1968

die vaidation ist für einen privat genutzten skill nicht relevant. den kompletten tab einfach ignorieren.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968