Icons (on / off) in der Größe verändern

Begonnen von friedel148, 31 Dezember 2018, 22:19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

friedel148

Hallo
Nach einem Update von FHEM habe ich nun neuen Icons, sehen ja auch super aus nur sind Sie mir etwas groß.

Wie kann ich die in der Größe von 32px x 32px auf 20px x 20px verändern. Ich habe mal mit chrome ein Bild erstellt.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte

Danke

rudolfkoenig

ZitatNach einem Update von FHEM habe ich nun neuen Icons, sehen ja auch super aus nur sind Sie mir etwas groß.
Siehe https://forum.fhem.de/index.php/topic,90983.0.html, insb den Satzt ueber "alte Voreinstellung".

Sonst: man kan im Css Attribut der FHEMWEB Instanz andere Regeln fuer die Groesse angeben.
Alternativ kann man auch einegen CssFiles spezifizieren.

friedel148

Hallo
Ich habe mal den Link gelesen und danach das auf default geändert. Ok jetzt ist das Schwarz weg und es sieht aus wie diese Oberfläche. Naja.
Mit css und so habe überhaupt keine Erfahrung und weiß nicht mal wo ich die von Dir genannten Pfade finde.
Aber die Icons sind kleiner.
Lars