Bestimmte Elemente in Fhem.web ausblenden?

Begonnen von RitterSport, 01 Januar 2019, 15:25:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RitterSport

Hallo,

angehängt ein Screenshot meines seit Jahren laufenden Frontend auf einem Android-Tablet.

Kann ich die rot eingekreisten Elemente irgendwie entfernen damit der Abstandsbereich kleiner wird?

rudolfkoenig


RitterSport

Danke.
Ich habe mir die zugrundeliegende darksytle.css angesehen, und auch gesperrt damit sie bei einem Fhem-Update erstmal nicht Überschrieben wird.

Icon-Größen kann ich über { height:22px; width:22px; } ändern.
Aber die richtige Anpassung bezüglich meiner gesuchten Elemente kann ich nicht finden?

Vaddi

Versuchs mal mit
display: none;
das sollte die Symbole ausblenden und den Abstand verringern
fhem auf RPi 3
HM-MOD-RPI-PCB sowie 433mhz Sender
Mehrere HM und 433mhz Produkte