[Erledigt] ActionDetector wird generiert, obwohl kein CUL_HM definiert sind

Begonnen von juemuc, 01 Januar 2019, 18:54:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank_Huber

Starte mal deinen Server komplett neu.
Ich hatte vor langem auch mal einen Actiondetector der immer wieder kam.
Hatte auf der fhem Instanz hm getestet und dann alles wieder entfernt. Der Action detector kam immer wieder bis ich den Server neu gestartet hab.
Ist aber schon ca 2 Jahre her das ganze.
Hatte es auch damals eher auf meine Tests bezogen.

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk


juemuc

Hallo zusammen,

habe den Pi-Server neu aufgesetzt. Jetzt ist Ruhe  ;D
(Hatte wohl vorher "Altlasten" übernommen.

Viele Grüße

Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Arc + Sub, 1 Sonos-One, 1x Sonos Playbar
FB6690 + FB7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3B+, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM (IP) Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot,  piVCCU, pi OS (bookworm).

binford6000

Zitat von: Frank_Huber am 07 Januar 2019, 23:07:43
Starte mal deinen Server komplett neu.
Ich hatte vor langem auch mal einen Actiondetector der immer wieder kam.
Hatte auf der fhem Instanz hm getestet und dann alles wieder entfernt. Der Action detector kam immer wieder bis ich den Server neu gestartet hab.
Ist aber schon ca 2 Jahre her das ganze.
Hatte es auch damals eher auf meine Tests bezogen.

Gesendet von meinem Doogee S60 mit Tapatalk

Hallo Zusammen,
ist zwar schon ne Weile her aber aus aktuellem Anlass habe ich diesen Thread hier gefunden.
Ein Neustart des fhem-Servers hat bei mir das Problem des sich nicht löschen lassen wollenden ActionDetectors gelöst.

VG Sebastian