data-hide bei link Widget geht nicht

Begonnen von Gunther, 02 Januar 2019, 23:34:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunther

Ist data-hide beim Link-Widget nicht implementiert?

Das wäre mega hilfreich, da ich per HM-Aktor Zigbee-LED-Steuergeräte schalte und dort natürlich nur dann Dimmen und Farbetemperatur per Unterseite verändern möchte, wenn das Device auch läuft.
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

Gunther

ich zieh das nochmal hoch. Wäre cool, wenn das klappen würde.
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden

setstate

ich habe jetzt lock und hide hinzugefügt.

Gunther

Danke fürs Einbauen. Leider klappt es bei mir noch nicht:
Wenn mein HM-Aktor eg_ki_LEDStreifen off ist, bleibt der Link ">" trotzdem erhalten.
Update und Neustart ausgeführt. Neue js-Datei ist da.

Content-Datei:
<section>
            <div data-template="template_light_hm_dim.html" data-parameter='{"var_device":"eg_ki_LEDStreifen","var_device_hue_gesamtgruppe":"eg_ki_LEDStreifen","var_name":"LED-Streifen","var_url":"content_ls_eg_ki_LEDStreifen"}'></div>
          </section>


Template:
<div data-type="link" data-url="#var_url.html" data-load="#var_url" data-color="black" data-fade-duration="0" data-hide="var_device_hue_gesamtgruppe:state" data-hide-on="off">
<div data-type="symbol" data-color="gray" data-icon="mi-chevron_right" class="compressed"></div>
</div>
FHEM@Proxmox@Nuc: TabletUI als User-Interface (4 Wandtablets) / IOs per ser2net gekapselt
Homematic: Heizung, Fenster, Bewegung | Jeelink: Temperatur | Z-Wave: Bewegung, Temperatur | FS20: Temperatur, Fenster | Viessmann-Heizung eingebunden