Link FHEM im Floorplan funktioniert nicht (mehr)

Begonnen von it-place, 04 Januar 2019, 12:41:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

it-place

Hallo,

ich habe FHEM heute seit längerer Zeit einmal wieder aktualisiert. Nach dem Update wird mir auf dem Floorplan immer noch der Link zurück zu FHEM angezeigt, dieser scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Weiß jemand weshalb?

Gruß - Oliver

digiart

Ich schätze, der Link wird durch ein Logo-<div> überdeckt, das durch den neuen f18-Style hinzugekommen ist. Einfach einmal den default-Style auswählen
Anfragen ausserhalb der Threads (PN, Mail o.ä.) werden ignoriert!

it-place

Hallo,

ok, nach Wechsel zum default-Style geht der Link wieder. Dafür sind dann auf dem Floorplan meine Schalter (Lämpchen) nicht mehr sichtbar. Es wird nur noch die Beschreibung der Schalter angezeigt. :(

Gruß - Olli

jan1

Hallo,
Wie bekomme Ich denn das neue f18style (was mir übrigens gut gefällt) auch in den Flooplan?
Gibt es dafür auch ein neues floorplanstyle.css?
MFG Jan