[Gelöst] Kopieren von GADS (für andere freigeschaltete Geräte)

Begonnen von Hackstall, 06 Januar 2019, 19:06:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hackstall

Hallo,

ich möchte nicht für jedes Gerät alle GADS wieder neu editieren.

Kann man für zusätzliche Geräte die GADS eines anderen Gerätes verwenden oder kopieren?

Danke Andreas

Hackstall

Hallo,

ich habe in dem Wiki gelesen dass die cfg Datei die in den Directories ./www/fronthem/clients/<geräte> liegen kopiert werden können.

Dieses habe ich auch getan jedoch wird immer nur mein MAC aktualisiert.

Die anderen Geräte zeigen keine Daten.

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke Andreas

GammaTwin

Ich muss gestehen, ich habe nicht ganz verstanden, was bei Dir nicht angezeigt wird.

Wenn es nur um die Permissions geht schaue mal hier, vor 8 Tagen hier diskutiert: https://forum.fhem.de/index.php/topic,95074.0.html

Wenn es das nicht ist, musst Dein Problem nochmal anders beschreiben...

Hackstall

Ja genau das wars. Der Hinweis wie immer in diesem Forum exzellent.
Hätte ich auch finden können aber vielen Dank nochmals.

Gruss Andreas