Austausch Wandthermostate für FBH

Begonnen von stauraum, 07 Januar 2019, 10:47:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stauraum

Hallo zusammen,

ich habe bei mir im Haus 2014 unten stehende Raumthermostate [1] von COSMO verbauen lassen. Seinerzeit hatte ich mit HA nicht weiter beschäftigt. Nun stellt sich bei mir die Frage, ob es FHEM-integrierbare Raumthermostate gibt. Vllt. habt ihr ja ein paar Tips für mich ... ;-)

An den Stellmotoren möchte ich nichts ändern, idealerweise nur die Thermostate austauschen.

Viele Grüße

[1] https://amzn.to/2TzAp1g

ch.eick

Hallo.

Such mal im Forum nach Beok.

Gruß Christian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

RPI4; Docker; CUNX; Eltako FSB61NP; SamsungTV H-Serie; Sonos; Vallox; Luxtronik; 3x FB7490; Stromzähler mit DvLIR; wunderground; Plenticore 10 mit BYD; EM410; SMAEM; Modbus TCP
Contrib: https://svn.fhem.de/trac/browser/trunk/fhem/contrib/ch.eick