Verschiedenes > ESP8266

Gesichtserkennung mit ESP32-WLAN-Kameraboards ab 15 Euro

<< < (78/84) > >>

redseediver:
Hallo Papa Romeo

Habe bei diesem Wetter etwas Zeit zum basteln.
Ich würd mich über das Passwort auch sehr freuen.

Danke

redseediver

Papa Romeo:
@redseediver: Hast Post

LG
Papa Romeo

romakrau:
Hallo Papa Romeo,
ich würde auch gerne deine Software ausprobieren. Könntest du mir bitte das Passwort zu senden. In welchem Post liegt die aktuelle Version.
Gruss und Danke
Roman





Papa Romeo:
Hallo Roman,

du hast Post.

Hab ich in der PN vergessen: Den Sketch findest du in Post #11.

LG
Papa Romeo

romakrau:
Hallo Papa Romeo,
ich habe es leider auch nicht geschafft die Software innerhalb des zu Verfügung Speichers zu compilieren.


--- Code: ---Arduino: 1.8.19 (Windows 10), Board: "ESP32 Wrover Module, Face Recognition (2621440 bytes with OTA), QIO, 80MHz, 115200, None"

Der Sketch verwendet 2668386 Bytes (101%) des Programmspeicherplatzes. Das Maximum sind 2621440 Bytes.text section exceeds available space in board

Globale Variablen verwenden 47948 Bytes (14%) des dynamischen Speichers, 279732 Bytes für lokale Variablen verbleiben. Das Maximum sind 327680 Bytes.

Sketch too big; see https://support.arduino.cc/hc/en-us/articles/360013825179 for tips on reducing it.

Fehler beim Kompilieren für das Board ESP32 Wrover Module.

Dieser Bericht wäre detaillierter, wenn die Option
"Ausführliche Ausgabe während der Kompilierung"
in Datei -> Voreinstellungen aktiviert wäre.

--- Ende Code ---

Ich hatte auch versucht das PartitionsScheme hochzurechnen. Leider keinen Erfolg.
Weisst Du eine Lösung?
Gruß
Roman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln