Verschiedenes > ESP8266

Gesichtserkennung mit ESP32-WLAN-Kameraboards ab 15 Euro

<< < (80/84) > >>

Papa Romeo:
Hallo Vorhand,

hast Post.

LG
Papa Romeo

Maxel:
Hallo Papa Romeo,

kannst Du mir bitte für das interessante Projekt das Passwort zukommen lassen.
Danke!

Gruß Maxel

Papa Romeo:
Hallo Maxel,

hast ne PM.

LG
Papa Romeo

Per:
Mal etwas völlig anderes: gibt es Module mit Cam/Cams für dieses Modul, welche sich wie ein normaler Türspion verbauen lassen?

Und die vielen Passwortanfragen schmeicheln dem Entwickler öffentlich, tragen aber leider nicht zur Übersichtlichkeit bei. Könnte man das nicht still per PM? Auch das Versenden von PM muss man nicht öffentlich machen, sonst wären es ja ÖM. Ein wartender Empfänger wird schon seine Mittel haben, sich über den Eingang zu informieren. ;)

Papa Romeo:

--- Zitat von: Per am 07 Februar 2022, 10:06:00 ---Ein wartender Empfänger wird schon seine Mittel haben, sich über den Eingang zu informieren. ;)

--- Ende Zitat ---

...weil ich da inzwischen meine Zweifel habe (... leider nicht nur bei PN´s), teile ich das nochmal mit, dass ich dem Wunsch entgegengekommen bin.

In der Regel kommen die Anfragen über PN und da antworte ich dann auch nicht mit einer "ÖM".

Und ich sehe mich auch nicht geschmeichelt, da ich nicht der Entwickler bin. Ich denke ich habe die Quellen angegeben.
Ich habe nur den Sketch etwas modifiziert.



--- Zitat von: Per am 07 Februar 2022, 10:06:00 ---Mal etwas völlig anderes: gibt es Module mit Cam/Cams für dieses Modul, welche sich wie ein normaler Türspion verbauen lassen?

--- Ende Zitat ---

Meinst du jetzt von der Größe her oder wie soll das zu verstehen sein.

LG
Papa Romeo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln