WS2812B mit Nodemcu WLED Projekt auf Github gefunden

Begonnen von raiderxxl, 10 Januar 2019, 09:37:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

raiderxxl

Hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen was ich hier:https://github.com/Aircoookie/WLED gefunden habe...

Schönes Kleines Projekt schön dokumentiert, nicht sinnlos kompliziert ;-) und es gibt fertige Binary's zum Downloaden.

Per MQTT Ruckizucki an FHEM angebunden...


Grüßle

Pascal



FHEM VM Ubuntu-Server auf Intel® NUC-Kit NUC6i5SYH ESXi 6.5
FHEM auf Raspberry2 OSMC Hyperion und TTS

Homematic,TradfriHub und Lampen,WIFILight,Fritzbox,FritzDECT,NanoCul433,IT Steckdosen,Diverse Nachbar-Sensoren,XiaomiZigbee,
ESP_Signalduino,ESPEasy,Amad,HarmonyHub,WLED,MQTT,Tasmota....

Homer1978

hi, also ich habe diesen Sketch mal ausprobiert und bin begeistert. das einzige was nicht so recht klappt ist die einbindung via mqtt.
kannst du mir deine config in fhem schicken ?

mfg
FHEM seit 2016, aktuell auf einem Nuc installiert. Max! Heizungsteuerung mit 23 Geräten, diverse ESP Eigenbauten und Culs im Einsatz.

Sharky69

Hallo,

da wäre ich auch sehr dankbar dafür. Kannst Du sie mir auch schicken?

LG

Michael

pula

Würde mich auch interessiern.
Bei mir published das aktuelle bin nicht mal was....
Cheers,
Pula
fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram

pula

fhem (debian auf proxmox), HM-LAN und wired, MySensors, FritzBoxes, Kodi, vdr, Onkyo, squeezeplayers, nanoCUL, wifilight (Ethernet-Bridge), Heizungssteuerung (python/vncdotool), doorpi, ESP/Arduinos/MQTT, Alexa, HomeConnect, Sonoff/Tasmota, espRGBWW, esphome, Telegram