Dropdownlist / Set bzw. Getlist mit 3 oder mehr "Stufen" möglich?

Begonnen von HomeAuto_User, 11 Januar 2019, 08:03:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HomeAuto_User

Guten Morgen,
keine Ahnung ob ich hier im Faden 100% richtig bin.  :-[
Ich bin auf der Suche bzw suche eine Möglichkeit, deine Dropdownliste in 3 Stufen zu erzeugen. (günstiger wären 4, aber 3 ist minimum)
Mit 2 Werten ist es ohne Probleme möglich wie auch im Wiki geschrieben. Nirgends habe ich eine maximale Anzahl erlesen können, nur das man die Eingabe-/Auswahlmöglichkeiten durch Komma trennt unsw.

Ich erbitte Mithilfe.

Die Umsetzung hapert aber an mehr als 2 Stück.

Bsp: Befehl "Auswahl1" ---> "Auswahl2" ---> "Auswahl3"
wobei jeweils Auswahl1 - 3 mit je unterschiedlichen Werten gefüllt ist.

Geht die Realisierung nur über einen HTML Code?

MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

rudolfkoenig

Mehr als 2 Stufen sind nicht programmiert.
Um es zu ermoeglichen muesste jemand die JavaScript Funktion erweitern, und eine Syntax ueberlegen, wie man diese Daten an das Frontend gibt.