GADS definieren und formatieren

Begonnen von Hackstall, 11 Januar 2019, 21:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hackstall

Hallo,

ich bin gerade dabei meine GADs zu definieren und wollte mal fragen ob man in dem GADS Menü Daten auch formatieren kann.

Ich habe sehr viele Floats und die würde ich ungern abschneiden wollen jedoch für die Anzeige reicht mir die Begrenzung auf 2 Nachkommastellen.
Abscheiden oder Runden wäre mir egal.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke Andreas

Chris46

Das kannst du auf der Seite von smartVISU machen, wenn du die entsprechende Unit angibst. Welche vordefinierten Units es gibt kannst du in den Language Dateien im Ordner lang nachschauen. Wenn du zusätzliche Units anlegen willst, dann kannst du da in einer custom.ini in dem lang Ordner machen. Die Sprache muss du dann auf custom stellen, in der smartVISU config.

Hackstall

Vielen Dank das hat auch funktioniert. Jedoch verwende ich bei der Einheit Euro den Punkt as Trennungssymbol.

Wie kann ich das denn auf 2 Nachkommastellen formatieren.
Bei Komma funktioniert es einwandfrei.

Wie gesagt ich habe Komma und Punkt as Separatoren.

Danke Andreas