[Gelöst] smartVISU plot average

Begonnen von Hackstall, 12 Januar 2019, 17:57:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hackstall

Hallo,

ich benutze derzeit smartvISU 2.9 und bin nun bei den Plots angekommen.

Ich habe mir auch https://forum.fhem.de/index.php/topic,86584 angeschaut

Hier habe ich folgende Probleme:
1) In FHEM GAD editor sehe ich meine IDs nicht.
2) Plot wird zwar für Mode angezeigt aber nicht anwählbar.
3) In dem o.g. link ist die Rede von zusätzlichen .js Dateien. Werden diese benötigt? Woher bekomme ich sie und wohin installiere ich sie?

Bitte nochmal um eine hoffentlich letzte Hilfestellung.

Danke Andreas


Hackstall

Hallo bzgl meines Problems (wie im vorherigen Thread beschrieben) have ich wohl im Log auch folgenden Eintrag:

imacAK: error doing $result = fronthem::Plot($param); Undefined subroutine &fronthem::Plot called at (eval 3739) line 1.

Vielleicht hilft das weiter.

Danke Andreas

Chris46

Die benötigten Dateien befinden sich alle im 1. Post im Anhang in dem von dir verlinkten Thread.