[Verkaufe] div. Homematic Geräte

Begonnen von Borkk, 05 Juli 2020, 12:37:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Borkk

Hallo Zusammen,

ich verkaufe folgende Geräte:

2x Homematic Bewegungsmelder HM-SEC-MDIR-2 für je 30 EUR
1x Homematic 20 fach Fernbedienung HM-RC-Dis-H-x-EU für 50 EUR
1x Homematic Drehgriffkontakt HM-Sec-RHS für 20 EUR
1x Homematic Schaltsteckdose mit Leistungsmessung HM-ES-PMSw1-Pl für 30 EUR

Alle Geräte sind gebraucht, in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei. Ich gebe natürlich keine Garantie oder Gewährleistung.

Übergabe kann im Rhein-Main Gebiet erfolgen. Versand ist auch möglich, in dem Fall teilen wir und sie Versandkosten.

Bei Interesse -> PN
Docker@DS220+ FHEM, ConBeeII, Homebridge, Nginx ReverseProxy, ConfigDB, MQTT, NodeRed, InfluxDB, Grafana,
Raspberrymatic@Raspi3: HmIP Akt- /Sensoren, Shelly´s, Tibber Puls, Alexa, ASC, Gardena, Netatmo, E-Paper, FritzBox; Tado°, HOMEMODE, iBeacon, OLED ; ESP32/8266, SwitchBot ...

toensi


Borkk

Hallo Toensi,

du hast mir eine E-Mail geschrieben auf die ich geantwortet haben. Einfacher ist es PN hier im Forum zu verwenden. Dort habe ich dir heute auch mal geschrieben. Dein Angebot geht klar, rest bitte per PN hier im Forum.
Docker@DS220+ FHEM, ConBeeII, Homebridge, Nginx ReverseProxy, ConfigDB, MQTT, NodeRed, InfluxDB, Grafana,
Raspberrymatic@Raspi3: HmIP Akt- /Sensoren, Shelly´s, Tibber Puls, Alexa, ASC, Gardena, Netatmo, E-Paper, FritzBox; Tado°, HOMEMODE, iBeacon, OLED ; ESP32/8266, SwitchBot ...

Der_Tom

hi,
ich bin an dem drehgriffkontakt interessiert.
ist der noch zu haben?

falls ja sende mir doch bitte den endpreis incl Versand und deine paypal Adresse ber pm.

gruss thomas

Heuberg

Hi,
gibt es noch was oder ist schon alles weg?
Viele Grüße
Rainer
HM, MAX, MySensors, Fronius, Conbee II, ZigBee, VCONTROL, Modbus, RPi, AVM

Borkk

Remote und die Steckdose sind noch da.
Docker@DS220+ FHEM, ConBeeII, Homebridge, Nginx ReverseProxy, ConfigDB, MQTT, NodeRed, InfluxDB, Grafana,
Raspberrymatic@Raspi3: HmIP Akt- /Sensoren, Shelly´s, Tibber Puls, Alexa, ASC, Gardena, Netatmo, E-Paper, FritzBox; Tado°, HOMEMODE, iBeacon, OLED ; ESP32/8266, SwitchBot ...

Frank_Huber

Die Steckdose würde ich nehmen wenn sie noch da ist.