98_todoist: Ab sofort per FHEM update

Begonnen von marvin78, 15 Januar 2019, 11:08:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marvin78

Das Modul 98_todoist gibt es schon eine ganze Weile und läuft sehr stabil bei einer annähernd repräsentativen Menge an Usern. Auf mehrfachen Wunsch und auch angestoßen durch die steigende Userzahl des Moduls, wird es nun seit heute morgen per FHEM-update verteilt.

todoist ist ein cloudbasierter Aufgabenmanager. Er kann für Einkaufslisten, Projekplanung, Todo-Listen etc. verwendet werden. Das todoist Modul nutzt die offizielle API, um Listen und Projekte per FHEM verwalten zu können und sichtbar zu machen. Dazu bringt es einen weblink mit.

Mehr zum Modul gibt es hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,78572.0.html

Für Fragen zum Modul bitte den verlinkten Thread verwenden, wenn es neue Probleme mit dem Modul gibt, möchte ich euch bitten, jeweils einen neuen Thread im Forum "Unterstützende Dienste" zu starten. Danke.