Probleme beim Login [erledigt]

Begonnen von docb, 18 Januar 2019, 17:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

docb

Servus,
bei mir klappt die Einrichtung nicht so ganz. Ich komme zwar wenn ich auf "Home Connect Login" klicke auf die Siemens Seite und kann mich einloggen, sobald ich aber auf Freigab klicke, kommt eine leere Seite mit folgender URL: http://fhemip:8083/fhem?state=csrftoken&cmd.Test=set%20SiemensHC%20auth&code=langercode&fwcsrf=csrftoken&grant_type=authorization_code

Meine redirect Uri ist allerdings:   
http://fhemip:8083/fhem?cmd.Test=set%20SiemensHC%20auth%20&fwcsrf=csrftoken
Ich checke nicht ganz, wo mein Fehler liegt, wäre super, wenn mir jemand draufhelfen könnte ;-)
Viele Grüße

PS: die Wiki verstehe ich nicht so 100%ig - das "simulator" brauche ich nur, wenn ich simulieren will, richtig? Wenn ich einen Developer Account und einen echten Account mit echtem Gerät habe, ist das nicht erforderlich?
I love FHEM!

docb

Grüß Euch, hat sicher erledigt - beim Kopieren des CSRF-Token hat es ein Zeichen abgeschnitten...  ::)
Schönen Abend!
I love FHEM!