Thermokon STC-DO8 Typ 1, Zeitprogramm übersteuern mit HomeStatus

Begonnen von Thomas Gutsche, 18 Januar 2019, 18:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Gutsche

Hallo zusammen,
ich habe 4 Raummodule Thermokon SR07P und einen STC-DO8 Typ1 (Heizungsregler) für eine Fußbodenheizung.
Dazu einen RasPi + USB300. FHEM läuft soweit auf der Büchse. Nun meine Frage an Euch: Gibt es eine Möglichkeit, über HomeStatus das Zeitprogramm im STC-DO8 für die einzelnen Ausgänge zu übersteuern?

Kann ich den SR07P A5-10-03 umschreiben auf A5-10-05? Dann hätte ich zumindest das Datenbit für Präsenz...

Hatte aus versehen Typ 3 eingegeben...Richtig ist Typ 1 zum Heizen

KernSani

Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Die genannten Geräte sagen mir leider alle nichts. Google sagt mir aber, dass das wohl EnOcean-Teile sind. Vielleicht fragst du mal im zugehörigen Unter-Board nach (Verschieben geht ganz unten links)

Grüße,

Oli.
RasPi: RFXTRX, HM, zigbee2mqtt, mySensors, JeeLink, miLight, squeezbox, Alexa, Siri, ...