98_help.pm / FHEM Befehle mit Grossbuchstaben

Begonnen von dev0, 31 Juli 2017, 08:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

dev0

Vielen Dank für die nicht erfolgte Unterstützung.  :-X

betateilchen

Zitat von: dev0 am 18 Oktober 2018, 06:49:53
Allerdings wird weiterhin der %cmds Hash vom help Befehl modifiziert, wenn man beispielsweise erst 'jsonlist2' und dann 'help jsonlist2' aufruft:

Das beschriebene Fehlverhalten im help-Modul habe ich heute bearbeitet und ich gehe davon aus, dass mit der aktuell in SVN eingecheckten Version das Problem mit den unterschiedlich groß-/kleingeschriebenen Werten im cmds Hash nicht mehr auftritt.

Über eine Rückmeldung nach einem erneuten Test würde ich mich freuen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

dev0

Ich konnte das beschriebene Verhalten mit der neuen 98_help.pm nicht mehr reproduzieren, auch mit verschiedensten Groß-/Kleinschreibungen nicht.

Danke.

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!