rereadcfg und InternalTimer

Begonnen von justme1968, 19 Januar 2019, 20:29:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

ich habe eben gesehen das rereadcfg die InternalTimer nicht löscht und vermute das dies eine ursache für probleme ist.

gibt es einen bestimmen grund dafür? ich denke es wäre besser intAtA komplett zurück zu setzen.

alternativ: da rereadcfg die rückgabe der DeleteFn absichtlich ignoriert: eine verzögerung genau wie bei der DelayedShutdownFn würde das zumindest mein problem ebenfalls lösen. wäre aber aufwändiger und überflüssig wenn rereadcfg doch noch rausfliegt.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

betateilchen

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

hexenmeister

Maintainer: MQTT_GENERIC_BRIDGE, SYSMON, SMARTMON, systemd_watchdog, MQTT, MQTT_DEVICE, MQTT_BRIDGE
Contrib: dev_proxy

herrmannj

dafür! Bitte wech damit ..

(davon unabhängig müsste nach meinem Verständnis jedes Modul seine eigenen timer entfernen. aber:)


Bitte wech, macht nur Ärger ...

rudolfkoenig

Ich habe im rereadcfg alle timer entfernt.
Musste dafuer FHEMWEB anpassen, weil es in InitializeFn einen Timer gestartet hat.