CUL - Entwicklung > Fehlerberichte

Fehlermeldungen "setuuid autocreate: duplicate value, ignoring it..."

<< < (2/6) > >>

herrmannj:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,95902.0/all.html

NEA:
Danke!

Wuck:
Hi!

Nach einem SD-Karten Fehler setzte ich FHEM gerade komplett neu auf. Der beschrieben Fehler scheint zwar den Betrieb nicht zu stören, aber so Fehlermeldungen sind ja schon nervig. Wird der in dem verlinkten Thread angebotene Patch auch via update bereitgestellt? Aktuell sagt meine Installation, dass nix zu tun wäre. Wenn der Fehler sonst keine Probleme macht, die ich noch nicht bemerkt habe, lasse ich es nämlich erstmal so und warte auf ein automatisches Update.

rudolfkoenig:
Habs gefixt, rereadcfg war nicht "setuuid" fest.

rereadcfg (und deswegen auch "Edit fhem.cfg") sollte nicht verwendet werden, sowas kann man besser mit "Raw definition" in der FHEMWEB Detailansicht erledigen.

NEA:
ok, die Fehlermeldung ist weg - Danke für den Fix!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln